Impressionen



 

 

Lieber Christoph

 

Für deine Begleitung vor und während unserer Trauung bedanken wir uns von ganzem Herzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir. Du hast unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht, an das wir uns sehr gerne zurück erinnern. DANKE!

 

L & T

 

 

(Fotos: www.arturvoth.de)




Lieber Christoph
Von ganzem Herzen danken wir dir für die wunderschön gestaltete Zeremonie zu unserer Hochzeit vom vergangenen Samstag im Bocken.
Du hast es auf den Punkt gebracht mit der Wahl deiner Worte und Texte, alles hat sehr gut zu uns gepasst. Auch die unzähligen positiven Reaktionen unserer Familie und Freunde bestätigen dies. Viele sagten uns, dass dies die schönste Hochzeitszeremonie war, welche sie erlebt haben. Wir blicken gespannt aber voller Zuversicht in unsere gemeinsame Zukunft und freuen uns täglich an unseren kleinen Ritualen.
Wir sind sehr glücklich, dass du uns im Vorfeld und an diesem wichtigen Tag begleitet hast. Für deine Zukunft wünschen wir dir beruflich und privat viel Erfolg und viele schöne Erlebnisse. Mit herzlichen Grüssen, A & G




Lieber Christoph

 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deinen tollen und unermüdlichen Einsatz, sowie deine wertvolle Mithilfe bei unserem Hochzeitsfest bedanken. Es war uns eine Ehre dich kennenzulernen. Es war für uns eine supertolle Zeremonie, ein wunderschöner Tag mit unvergesslichen Momenten. Vielen herzlichen Dank!

Michaela und Pascal





Lieber Christoph

Nun ist bereits ein Monat glückliches Eheleben vergangen und wir erinnern uns gerne an diesen unvergesslichen Tag. Wir wollten uns bei dir für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Unser Tag war perfekt, und deine Zeremonie hat wesentlich dazu beigetragen. Deine Rede war nach nur zwei angenehme Vortreffen sehr persönlich und zutreffend. Danke auch, dass du für unsere italienischen Gäste die Zeremonie zweisprachig gestaltet hast. Das und das passende Gedicht hat sie sehr beeindruckt.
Es war ein besonderes Erlebnis, nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste. Wir danken dir von ganzem Herzen. Liebe Grüsse S+V






Wir wollten uns nochmals ganz ganz herzlich bei dir für die wundervolle Zeremonie bedanken! Es war einfach perfekt! Persönlich, unterhaltsam, berührend und noch viel viel schöner, als wir es uns je erträumt hätten. Wir haben von allen Seiten ganz tolles Feedback erhalten. Vielen vielen Dank!
Wir sind gerade auf dem Weg in die Flitterwochen nach Mexiko, sobald wir dann zurück sind erhältst du selbstverständlich noch ein paar Impressionen von uns:-). Liebi Grüessli, Armin & Klara.









Feedbacks von frisch Verheirateten


Hallo Christoph,
wir wollten uns noch bei Dir für die tolle Trauung bedanken, hat uns sehr gut gefallen, genauso wie den Gästen. Genauso hatten wir uns das vorgestellt! Das restliche Fest lief auch wie geplant und irgendwann gegen 4 Uhr morgens kamen wir dann auch glücklich und zufrieden ins Bett. Viele Grüsse aus Bern, T & O.


Lieber Christoph
Was für ein Tag, was für eine Feier! Wir danken dir für deine tolle Begleitung vor und durch diesen für uns schönsten Tag unseres Lebens. Wir bekommen nur Komplimente, vor allem auch für dich.
Alles Liebe, L & T


Lieber Christoph

Nun ist bereits ein Monat glückliches Eheleben vergangen und wir erinnern uns gerne an diesen unvergesslichen Tag. Wir wollten uns bei dir für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Unser Tag war perfekt, und deine Zeremonie hat wesentlich dazu beigetragen. Deine Rede war nach nur zwei angenehme Vortreffen sehr persönlich und zutreffend. Danke auch, dass du für unsere italienischen Gäste die Zeremonie zweisprachig gestaltet hast. Das und das passende Gedicht hat sie sehr beeindruckt.
Es war ein besonderes Erlebnis, nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste. Wir danken dir von ganzem Herzen. Liebe Grüsse S+V


Lieber Christoph, wir möchten uns nochmals bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken! Es war so authentisch, du hast uns auf eine so ehrliche Art & Weise beschrieben und tolle Worte  und Texte gewählt! Die Stimmung, die du transportiert hast, hat uns (und auch unsere Gäste) tief berührt! Wir sind vielleicht nicht ganz objektiv ;0) aber wir haben noch nie eine so stimmige Trauung erlebt! Diese Rückmeldung haben wir aber auch mehrfach von unseren Gästen gehört! Glückliche und sehr erfüllte Grüsse: S & S


Lieber Christoph, wir können es kaum fassen! Schon sind mehr als drei Monate seit unserer Hochzeit vergangen. Unsere Freunde und Familien waren vom Fest und von der Zeremonie begeistert! Dir gilt natürlich unser grösster Dank: Deine Ratschläge, Deine minuziöse Vorbereitung und Deine souveräne Leitung haben es erst zu dem Erfolg werden lassen, den wir uns erwünscht hatten. (L & D)


Lieber Christoph, Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Dein Engagement und Deine lieben, besinnlichen Worte bei der Trauung bedanken. Du hast uns einen unvergesslich schönen Tag beschert. (A & C)


Lieber Christoph, nach all den Festivitäten und den anschliessenden Flitterwochen ist es endlich Zeit, Dir zu danken! Du hast einen grossen Anteil daran, dass dieser Tag noch immer in allerbester Erinnerung ist, und hoffentlich auch immer bleiben wird. Vielen Dank für alles!! (N & D)


Lieber Christoph, wir möchten uns noch einmal bei Dir ganz herzlich bedanken! Schöner könnten wir uns unsere Hochzeitszeremonie nicht vorstellen. Es hat alles wunderbar gepasst: der ganze Ablauf, wichtigste Momente, Emotionen, Sprachen … Es war einfach traumhaft! Viele unserer Gäste sprechen auch immer wieder davon wie wunderschön die Zeremonie war. Und Du hast am meiten beigetragen, dass unsere Hochzeit und die Zeremonie vor allem so unvergesslich für uns bleibt. Dafür ein riesengroßes Dankeschön.


Lieber Christoph, wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken für diese wunderschöne Trauung! Es war das absolute Highlight des perfekten Tages! Die Idee mit den Schmetterlingen, die Musik und der Gesang von Dani, einfach alles hat unsere Erwartungen so übertroffen! Wir hätten uns keine schönere Zeremonie wünschen können und ich möchte am liebsten gleich nochmal, hahaha:) Auch alle unsere Freunde.


Lieber Herr Schmitt, wir wollen uns nochmals ganz herzlich für die wunderbare Gestaltung unserer Trauung bedanken. Es hat nicht nur uns gefallen sondern war auch bei den Gästen in aller Munde.


                                                             BILDUNGSDESIGN EMPFEHLEN

 

Möchten Sie die Informationen mit anderen teilen oder das Angebot von Bildungsdesign weiter empfehlen?

Hier haben Sie die Möglichkeit.

 

TWITTER

FOLLOW ME

 

 

XING

JOIN US

 

YOU TUBE

VIEW VIDEOS

LINKEDIN

CONTACT